Biologisches Körperfeedback

Aktiviere deine Selbstheilung


Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im inneren eines jeden von uns liegt.Hypokrates


Jeder Körper weiss wie er sich selber heilen kann. Mit dieser Methode wird auf die innere Weisheit zugegriffen. Diese leitet uns an, welche Zellen, Organe oder Systeme nicht gut miteinander kommunizieren. Mit gezielten Balancen wird ein dynamischer Gesundheitszustand wieder hergestellt der den individuellen Bedürfnissen des Organismus entspricht. Der Mensch wird als Einheit von Körper, Geist und Seele betrachtet.

Heilung findet statt durch die innere Weisheit unseres Körpers.


Anwendungsbereich:

Akute und chronische Beschwerden, Schmerzen

Geistige und seelische Blockaden


Kundenstimme:


"Endlich konnte sich mein Körper erfolgreich gegen diesen Virus wehren. Meine ständige Müdigkeit und Erschöpfung sind wie weggeblasen. Eine ganz neue Lebensqualität entstand nach nur einer Behandlung."




« zurück zur Übersicht