Cornelia Felber

Wer ich bin

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Töchter (2012, 2014), wir wohnen in Wauwil

Als dipl. Pflegefachfrau arbeitete in verschiedenen Spitälern, zuletzt in Sursee auf einer interdisziplinären Abteilung.(Orthopädie, Chirurgie, Medizin, Urologie, Palliativbett). Ich war als Berufsbildnerin tätig und mit Herzblut dabei.

Als ich im Akutspital arbeitete stelle ich fest, dass die Schulmedizin teilweise an ihre Grenzen stiess und mir fehlte das Ganzheitliche. Bevor etwas Neues entstehen durfte erlebte ich selber eine schwierige Zeit. Bis ich wunderbare Erfahrungen im energetischen Bereich machen durfte, die mein Leben zu 100% ins Positive gebracht haben. Davon war ich so begeistert, dass ich Ausbildungen absolvierte und wusste wie mein Weg aussah. In meiner Praxis zu Hause helfe ich dir deine Heilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren, weil ich überzeugt bin, dass viel mehr Möglich ist und jeder davon profitieren darf.

Lasse auch du dich begeistern und probier was Neues aus.


« zurück zur Übersicht

Meine Ausbildungen

  • Dipl. Pflegefachfrau HF 2004

Baldeggerschule für Gesundheits- Krankenpflege in Sursee

  • Neue Homöopathie nach Körbler 2019

Schule für Bioenergetische Informationsmedizin bei Monika Zihlmann und Astrid Mathis

  • Biologisches Körperfeedback 2019

Schule für Bioenergetische Informationsmedizin bei Monika Zihlmann und Astrid Mathis

  • Therapeutin Bachblüten 2016

Schule für Blütentherapie bei Nicole Giaquinto

  • Therapeutin Australische Buschblüten inklusive Energiezentren-Therapie 2019

Schule für Blütentherapie bei Nicole Giaquinto


« zurück zur Übersicht