Komplettangebot

Resonanz und Chakra-Analyse mit erster Anwendung IMF

sowie ein Aufschwingen deiner Listen für 1 Woche

Aktiviere deine Selbstheilung

Ich biete Dir eine komplette Analyse deines Gesundheitszustandes an, bestehend aus:

  • Aura-Analyse mit einer farbigen Darstellung deiner Aura(Foto)
  • Balkendiagramm zur Energieverteilung deiner Chakren(Foto)
  • Persönliche Analyse zu den Themen der einzelnen Chakren (Pdf)
  • Analyse zu den über 120 Frequenzprogrammen. Die drei wichtigsten Programmgruppen werden dann noch genauer analysiert. (Foto)
  • Wenn erwünscht 1 Wunschanalysen zu folgenden möglichen Themen: Bachblüten, Australische Buschblüten, Schüsslersalze, Digitale Homöopathie, Vitalstoffe, Alaskanische Edelsteinelisxiere, I-Ging

Anschliessend ermögliche ich Dir eine erste Anwendung der individuellen Mikrofrequenzen (IMF) des Healy anhand deiner Analyse an.

Deine individuellen Frequenzen (Liste) aus der Analyse schwinge ich Dir jedem Tag eine Woche lang nach evaluierter Zeitdauer in dein Informationsfeld auf.

Dauer: Analyse und Frequenzanwendung je nach Programmwahl: 90 min.

Preis: 140.- Jetzt Aktueller Einführungspreis für 100.-

Fernbehandlung wie soll das gehen ?

Mache die Augen zu und stelle dir ganz bewusst das Meer vor. Nimm das Meeresrauschen wahr, schaue dem Wellengang zu, nimm die frische Luft wahr. Vielleicht hat es Sand, Steine, Möwen ect. Lass dich ganz darauf ein. Hast Du's? Kannst du es bewusst wahrnehmen und sehen?

Aber dies ist nur eine Frequenz (Schwingung) du bist ja nicht richtig am Meer. Du kannst also dein Bewusstsein Reisen lassen und du kannst die Frequenz von "ich bin am Meer" aufnehmen. Das gleiche kann mit einer Fernbehandlung mit dem Healy gemacht werden. Durch das Bewusstsein geht die Frequenz auf Reise zu dir.

Cornelia Felber

041/535'01'32

info@selbst-heilung.ch