Neue Homöopathie nach Körbler

Aktiviere deine Selbstheilung


Alles ist miteinander verbunden, alles schwingt.

Mit dieser Methode können disharmonische Körperschwingung verändert werden durch den Einsatz von Heilzeichen. Blockierte Energie kann wieder frei fliessen, der Organismus erhält neue Kraft und das Immunsystem wird gestärkt.

Die Heilzeichen werden vielfältig auf die Situation abgestimmt angewendet. Auf den Körper aufgemalt, aufs Wasser übertragen oder unmittelbar im mentalen, seelischen Bereich aufgelöst.


Anwendungsbereich:

Körperlich: Akute Beschwerden und Verletzungen, Schmerzen, Migräne, Schlafstörungen, Allergien, Unverträglichkeiten, Erschöpfung, chronische Beschwerden

Seelisch: Ängste, Stressbelastungen, Glaubenssätze, Emotionen

Geistig: Konzentrationsschwierigkeiten, Denkblockaden,


Kundenstimmen:


" Endlich konnte ich mein Wunschgewicht erreichen, da die damit verbundenen Glaubenssätze und Ängste aufgelöst wurden."


"Mein Immunsystem funktioniert nun einwandfrei, ich verfüge über viel mehr Energie und Lebensfreude."


« zurück zur Übersicht